Christine Weberndorfer

Christine Weberndorfer

Ich bin durch Zufall auf die HEK Küchenwelt gestossen. Ich unterstützte meine Freundin bei der Küchensuche. Nachdem wir bei 2 einschlägigen Einrichtungshäusern waren und nicht zu unserer Zufriedenheit beraten wurden bzw. garnicht beraten wurden durchforstete ich das Internet. Ich las einige der Rezessionen und dachte mir das ist einen Versuch wert, dieses Küchenstudio zu besuchen.
Meine Freundin und ich wurden sehr freundlich und nett vom Inhaber empfangen. Wir wurden in einem Erstgespräch schon sehr nett beraten und bekamen zeitnah einen Planungstermin. Er nahm sich Zeit für die Sonderwünsche und auch die Preisvorstellung meiner Freundin und plante ihr wirklich eine super für sie passend zugeschnittene Küche fast zu ihrem Wunschpreis. Der Einbautermin konnte sogar noch vorverlegt werden und Laslo ist ein TOP Tischler, der wirklich superschön und genau arbeitet. HUT ab vor diesem Küchenstudio – 100% Empfehlung.
Beste und freundliche Beratung, jederzeit wieder. Schön, dass es noch Firmen gibt wo man sich richtig wohl fühlen kann !! Liebe Grüße Christine und Heidi