Emanuel Viktor Raitmayr

Emanuel Viktor Raitmayr

Ich schildere hier meine Persönliche Erfahrung und Meinung wieder. Für meine Neubau Wohnung wurde eine elegante ästhetische Küche mit Stein Arbeitsplatte und allen bibabo gesucht, ich klaperte wirklich viele renommierte Küchenhändler im Raum Innsbruck Land ab, Planung war großteils nicht das Problem da ich als Tischler wusste wie ich es haben will, bei der Preisgestaltung wurde es aber leider sehr sehr schwierig da ich oft ein überteuertes Angebot bekamm. Generell ist die Branche eher sehr undurchsichtig und schwer vergleichbar, langes vergleichen ist von Vorteil. Durch meinem Beruf schaute und wusste ich natürlich viel mehr als der Standard Kunde, oftmals merkte man wenn kein Fachpersonal vor einem Stand. Letztlich waren aber die überzogenen Preise eher das Problem. Und so suchte ich weiter bis ich schlussendlich ganz entmutigt und demotiviert durch Zufall das Küchenstudio HEK Küchen entdeckte, und endlich hatte ich das was ich wollte! Meine Küche zu einem Fairen Preis! Ich möchte mich bei HEK Küchen für die Tolle zusammen Arbeit bedanken, unsere Traumküche wurde perfekt Umgesetzt! Besonders bedanke ich mich beim Geschäftsführer Herr Mermertas, der uns von Planung bis Einbau sehr gut und unkompliziert begleitet hat, und immer darauf geachtet hat auch bei kleinen Problemchen das es im Kunden Sinne bestmöglich von statten geht! Herr Mermertas hat Expertise und weiß was er tut und hat Freude an seiner Arbeit und das kommt natürlich auch seinen Kunden zugute! Montage wurde sauber und sehr professionell Ausgeführt! Wir haben eine Riesen Freude mit unserer super schicken und gut durchdachten Küche! Ich empfehle jedem dort vorbei zuschauen!