PS MG

PS MG

Herr Mermertas hat unsere Küche wunderbar geplant und uns sehr kompetent beraten. Die beiden Termine in der HEK-Küchenwelt haben richtig Spaß gemacht und gemeinsam haben wir die neue Küche maßgeschneidert. Dabei ist er zum einen hervorragend auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat aber auch zum anderen seine Ideen und vor allem auch seine Erfahrung eingebracht und zahlreiche gute Lösungen gefunden. Schöne Details, viel Stauraum und eine sehr ergonomische und durchdachte Anordnung sowie ein schickes Outfit – die Küche ist für uns perfekt und erfreut uns jeden Tag!
Zwischen den beiden Terminen hat Herr Mermertas den Platz vor Ort persönlich bis ins kleinste Detail ausgemessen und bereits beim zweiten Treffen konnte die Küche vollständig geplant werden. Mittels einer App konnten wir dann bereits unsere neue Küche „begehen“ und zuhause immer wieder anschauen. Die Lieferung der Küche erfolgte pünktlich zu unserem Wunschtermin und in der Zwischenzeit war Herr Mermertas für Rückfragen von unserer Seite (Einbau zusätzlicher Steckdosen etc.) stets zur Stelle. Die Lieferung, bei der Herr Mermertas selbst alles koordinierte verlief ebenso rund wie die Montage. Wir waren mit dem gesamten Ablauf von der Küchenplanung bis zum Einbau und der Endabnahme höchst zufrieden und können die HEK-Küchenwelt nur weiterempfehlen.